Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Meiendorf!

365 Tage, 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag zur Stelle!

Sorry, kein Eintrag entspricht Ihrer Suche.

Einsatzabteilung

Die Einsatzabteilung besteht derzeit aus 30 Aktiven Mitgliedern, darunter 5 Frauen. Geleitet wird die Freiwillige Feuerwehr Meiendorf von unserem Wehrführer Sören Steinberg und dem Wehrführer-Vertreter Markus Etzel.

Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr besteht aus derzeit 15 Mitgliedern. Geleitet wird diese durch Jugendfeuerwehrwart Kim Koczulla und Jugendfeuerwehrwart-Vertreterin Anna-Lena Blohm. Weitere Infos erhalten sie unter: www.jf-meiendorf.de

Ehrenabteilung

Die Ehrenabteilung ist eine Unterabteilung der Freiwilligen Feuerwehr. In der Ehrenabteilung befinden sich alle Kameradinnen und Kameraden, die das 60 bzw. 63 Lebensjahr vollendet haben und keinen aktiven Feuerwehrdienst mehr leisten dürfen.

Förderverein

Der gemeinnützige Förderverin besteht aus ca. 120 Mitgliedern. Darunter sind sowohl Privatpersonen, als auch viele Meiendorfer Unternehmen.
Unterstützen Sie uns! Werden auch Sie förderndes Mitglied.