LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Mitmachen?

FEUERWEHR – MEHR ALS NUR EIN HOBBY !

Wir suchen neue Kameraden / Kameradinnen, die unsere Einsatzabteilung verstärken.

Du bist zwischen 17 und 45 Jahren , wohnst im Stadtteil Meiendorf , dich reizt die Feuerwehr oder du suchst eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung?

Dann schau doch einfach mal vorbei und lern uns kennen . Wir treffen uns jeden 1. Und 3. Montag im Monat um 20 Uhr in unserem Feuerwehrgerätehaus in der Lofotenstraße 10, zu einem Übungsabend . Wir freuen uns auf neue Gesichter.

Auch in der Jugendfeuerwehr suchen wir ständig Nachwuchs. Du bis zwischen 10 und 17 Jahren , du bist Teamfähig und liebst es neue Herausforderungen anzugehen? Unsere Jugendfeuerwehr triff sich jeden Montag um 18 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in der Lofotenstraße 10.

 

OBEN