MITMACHEN ?

FEUERWEHR – MEHR ALS NUR EIN HOBBY !

Wir suchen neue Kameraden / Kameradinnen, die unsere Einsatzabteilung verstärken.

Du bist zwischen 17 und 45 Jahren, wohnst im Stadtteil Meiendorf, dich reizt die Feuerwehr oder du suchst eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung?

Dann schau doch einfach mal vorbei und lerne uns kennen. Wir treffen uns jeden 1. und 3. Montag im Monat um 20:00 Uhr in unserem Feuerwehrgerätehaus in der Lofotenstraße 10, zu einem Übungsabend . Wir freuen uns auf neue Gesichter.

ACHTUNG: Während der Corona-Pandamie finden unsere Übeungsdienste aktuell leider digital statt. Auch dort kannst du aber gerne jederzeit reinschnuppern.

HABEN WIR DEIN INTRESSE GEWECKT?

Dann kontaktiere uns gern über das Kontaktformular oder per E-Mail an info@ff-meiendorf.de

Hamburg 112 Kampagne

Auch in der Jugendfeuerwehr suchen wir ständig Nachwuchs. Du bis zwischen 10 und 17 Jahren , du bist Teamfähig und liebst es neue Herausforderungen anzugehen? Unsere Jugendfeuerwehr triff sich jeden Montag um 18 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in der Lofotenstraße 10.